Ferienhaus SKIPPER HUS -
das vielleicht kleinste Ferienhaus an der Ostsee :-)

Obwohl ich bereits 5 weitere exlusive Ferienhäuser/ -wohnungen im Nordbereich des OstseeResorts Olpenitz besitze und vermiete, konnte ich an dieser kleinen Urlaubsoase im Südbereich nicht vorbeigehen:

Die Lage am äußersten Rand des neuen Ferienresorts, fast unmittelbar am schönen Weidefelder Strand gelegen, mit Terrasse vor der Tür und kleinem Wasserlauf, und Kamin und Sauna für die kühleren Jahreszeiten waren einfach zu verlockend!


Größe: 48 qm
Personenzahl: 2-4


Besonderheiten:

Eigenes kleines Haus in Strandnähe (siehe roter Pfeil), mit Kamin und (Infrarot-) Sauna...

Der 2 km lange kurtaxfreie Weidefelder Strand, der Hausstrand von Kappeln und 2 km südlich des OstseeResorts Olpenitz gelegen, gilt nicht nur unter Einheimischen als einer der schönsten Strände der Region – daher 'brummt' es hier in den Sommermonaten auch immer so richtig: Ein von Mitte Juni bis Ende August von der DLRG bewachter Badestrand, ein Hundestrand, 2 FKK-Abschnitte und ein Wassersport-/Surf-Bereich warten auf die Besucher. Aber auch in der Vor- und Nachsaison hat dieser Strandabschnitt seinen Reiz: Der dann leere Strand lädt ein zu langen Strandspaziergängen bis nach Damp. Am Weidefelder Strand befindet sich auch das bekannte Restaurant LOBSTER.

 


Besuchen Sie auch meine spezielle PORT OLPENITZ-Homepage
www.port-olpenitz-kappeln.de

 

 

Urlaub an der Ostsee - direkt am Strand ... 
Und ganz ohne Kurtaxe, :-)

 

 

.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!